Weihnachtsengel *_*

Heute war DHL - Weihnachtsfeier...

 

... und ich war der Engel!

Ich durfte mich als Engel verkleiden und den Kindern Süßigkeiten und Spielzeug schenken. Den ganzen Tag von 9:30am bis 5:30pm. Es wurde mit der dauer langweilig und stressig. Irgendwann sollte ich nebenbei auch noch Kinderschminken. ich kann zurecht sagen dass ich jetzt Fix und fertig bin. Doch die schufterei hat sich gelohnt. Heute hab ich 60Euro verdient. Für ein teenager ganz schön viel Schotter.

 

Nebenbei ich bin jetzt nach Deutschland gezogen und wohne jetzt in Stuttgart. Der Weihnachtsmarkt hier ist einfach der beste! man kann so viel machen : Kerzen ziehen, Kerzen rollen, stöbern, ALLES esen von Currywurst über Schokofrüchte bis zu Waffeln und Crepes. einfach schön der Stuttgarter Weihnachtsmarkt.

Ich hab gehört man nennt Stuttgart auch einfach Stuggi.

7.12.13 18:20, kommentieren